Garantie
Europaweite Garantie auf Elektrofahrzeuge!
Mit Pick-Up Service, wir holen das Elektrofahrzeug ab
und erledigen das Service in unserer Fachwerkstatt anschließend
bringen wir das Fahrzeug wieder zurück!
3 Jahre Produkt und 6 Monate Garantie auf Batterie!
Für weitere Informationen klicken Sie auf den folgenden Link.
Garantiebedingungen!
OFFIZIELLE UNGARISCHE GARANTIE für das gekaufte Produkt.
Wir verkaufen unsere Produkte gemäß den in Ungarn geltenden Gewährleistungsregeln!
Die Garantie für die von uns verkauften Produkte wird Ihnen daher von den ungarischen Importeuren der Hersteller gewährt. Auf diese Weise können Sie die Sicherheit des Service-Hintergrunds und den Produktsupport genießen. Nur diese Art der Garantie stellt sicher, dass Ihr Gerät bei Bedarf so schnell wie möglich professionell repariert wird, oder wir können es wieder ersetzen, wenn der professionelle Service entscheidet!
Nach geltendem Recht gilt für alle neuen Produkte, die wir verkaufen, eine Garantie von mindestens 12 Monaten. Die längere Garantiezeit ist für die betroffenen Produkte gesondert gekennzeichnet! Der Beginn der Garantiezeit ist das Datum der Rechnung und der Garantiekarte.
Gemäß den Verbraucherschutzbestimmungen ist der Hersteller verpflichtet, das defekte Produkt im Falle eines innerhalb von 72 Stunden festgestellten Mangels an den Produkten auszutauschen.
Ein Garantieanspruch kann geltend gemacht werden, indem die unten aufgeführten Dokumente zusammen vorgelegt werden:
- Komplette Werksverpackung des Produkts mit sämtlichem Werkszubehör
- Eine Kopie der Quittung oder Rechnung
- Von unserer Firma ausgestellte Garantiekarte
- FACTORY GARNCIA TICKET, das mit dem Produkt geliefert wird
Im Falle eines teilweisen oder vollständigen Fehlens dieser können wir den Gewährleistungsanspruch nicht akzeptieren!
Geräte, die mit einem Garantieproblem in unser Unternehmen importiert wurden, werden an unseren jeweiligen Lieferanten weitergeleitet, der unserem Unternehmen einen Garantiehintergrund zur Verfügung stellt und deren Reparatur so schnell wie möglich gemäß den einschlägigen Gesetzen veranlasst. Die Reparaturzeit für Garantiereparaturen und -inspektionen beträgt in der Regel 1-2 Wochen. Die Serviceleistungen behalten sich jedoch das Recht vor, diese Frist in begründeten Fällen zu verlängern.
Der 72-Stunden-Austausch gilt nur für Produkte, die bei bestimmungsgemäßer Verwendung versagt haben. Um den Austausch von Fehlfunktionen aufgrund unsachgemäßer Verwendung (z. B. Quetschen, Einweichen, Betreten usw. aufgrund eines Sturzes usw.) zu vermeiden, führen die Hersteller und Händler den 72-Stunden-Austausch nur auf der Grundlage eines offiziellen Service durch Meinung. Was ist als nächstes zu tun, wenn das Produkt innerhalb von 72 Stunden ausfällt:
Der festgestellte Defekt muss an die Telefonnummer des Händlers (Verkäufers), Herstellers / Importeurs oder an das zentrale Servicecenter gemeldet werden (weitere Informationen erhalten Sie im mit dem Produkt gelieferten Garantiebrief). Wenn der Bericht aufgrund der Serviceuntersuchung gültig ist, verpflichtet sich der Hersteller, das Produkt sofort zu ersetzen.
Wenn klar ist, dass der Fehler aufgrund der beabsichtigten Verwendung innerhalb von 72 Stunden aufgetreten ist, werden wir natürlich einen sofortigen Ersatz bereitstellen.
Wenn der Verwendungszweck nicht klar ist, verpflichtet sich unser Webshop auch, das defekte Produkt innerhalb von 72 Stunden nur mit Kenntnis des offiziellen Gutachtens zu ersetzen.
Im Falle eines Produktfehlers muss die in der Verpackung enthaltene oder mit der Rechnung gelieferte Garantiekarte befolgt werden.
Per Post verschickte Pakete werden von unserem Webshop nicht akzeptiert, sondern immer an den Absender zurückgesandt!
Die Kosten für die Rückgabe der Garantie trägt stets der Käufer. Wenn sich nach der Rücksendung herausstellt, dass ein Materialfehler oder ein Problem vorliegt, das durch die Garantiebedingungen abgedeckt ist, erstattet der Webshop die Kosten für die Lieferung anschließend.
Bei Problemen, die von Dritten repariert wurden oder auf unsachgemäße Handhabung, Einstellung und nicht von den Garantiebedingungen abgedeckt sind, können wir die Lieferkosten nicht erstatten.
Wenn die Garantie- oder Garantiezeit für ein Produkt nicht angegeben ist, erkundigen Sie sich telefonisch beim Kundendienst nach der Garantie- oder Garantiezeit.